07.12.2022  |  Aktuelles  |  TSV Bayer Dormagen Handball GmbH

Neue Facebook-Seite wieder voll funktionstüchtig

In Folge eines Hackerangriffs hatte der TSV in den letzten Wochen Probleme beim Betrieb seiner Facebook-Seite. Auch die im Anschluss an den Hackerangriff neu erstellte Seite war von diesen Problemen noch betroffen. Nach langen und intensiven Arbeiten ist die neue Facebook-Seite nun aber wieder voll funktionstüchtig und versorgt Sie mit allen Infos rund um den Handball in Dormagen.


Beim Wiederaufbau ist der Verein auf die große Unterstützung seiner Fans angewiesen: Mit einem Klick auf den Link zur neuen Facebook-Seite (hier) und den „Gefällt mir“-Button oben rechts können die Fans dem Verein schnell und einfach helfen. Ab sofort versorgt der TSV seine Follower über diesen Kanal wieder mit Neuigkeiten zu Gewinnspielen, Aktionen, aber natürlich auch mit Informationen rund um die Profimannschaft in der 2. Handball-Bundesliga. „Unser Facebook-Auftritt hat neben der wichtigen Kommunikationsmöglichkeit mit den Fans auch wirtschaftlich einen enorm großen Stellenwert für uns. Gerade deswegen freuen wir uns über jeden, der uns mit einem Like auf Facebook unterstützt!“, appelliert auch Handball-Geschäftsführer Björn Barthel an die Fans. Gerne dürfen sie die Seite und ihre Beiträge auch auf Ihren Accounts und Seiten teilen um weitere Handballbegeisterte auf die neue Seite aufmerksam zu machen.

Externer Link